Mitarbeiter Event

TenneT

Scope

AM 10. UND 11. OKTOBER VERANSTALTETE TENNET LARGE PROJECTS OFFSHORE EINE MITARBEITERVERANSTALTUNG IN DÜSSELDORF

Unsere Organisation ist in Hannover, Bayreuth und Arnheim (Niederlande) angesiedelt und baut Offshore-Netzanbindungssysteme für Offshore-Windparks. Eine enorme Herausforderung angesichts der wachsenden Nachfrage nach Offshore-Windenergie. TenneT TSO - vollständig im Besitz des niederländischen Staates - steht auch vor dem möglichen Verkauf der deutschen Aktivitäten an den deutschen Staat. Mit rund 400 Teilnehmern wollen wir unsere gemeinsame Zukunft erkunden, Kontakte knüpfen und stärken und unsere gemeinsamen Erfolge feiern.

Challenge

EINE GUTE KOMBINATION AUS QUALITATIV HOCHWERTIGEN INHALTEN, UNTERHALTUNG UND NETWORKING-MÖGLICHKEITEN ZU FINDEN.

Die einen brauchen inhaltliche Themen mit viel Tiefgang, die anderen wollen vor allem miteinander reden und sich amüsieren. Ein abwechslungsreiches Programm, das für jeden etwas bietet und gleichzeitig jedem das Gefühl gibt, völlig unbelastet zu sein. Die Entlastung des Organisationskomitees war eine zweite Herausforderung aus Sicht der Veranstaltungsorganisation.

UMSETZUNG

Vario Event hielt die Organisation am Laufen und war ein hervorragender Problemlöser während der Veranstaltung. Die Organisation der Veranstaltung begann relativ spät mit einem sehr begrenzten Team von unserer Seite (TenneT). Vario Event war wirklich großartig bei der Planung, organisierte, was zu organisieren war, ohne dabei über die Stränge zu schlagen: ihr Urteilsvermögen darüber, was sie fragen sollten und was sie selbst tun konnten, ohne uns zu "belästigen", ist vielleicht die größte Qualität von Vario. Ok, abgesehen davon, dass sie eine exzellente Party geschmissen haben und eine großartig aussehende und reibungslos ablaufende Veranstaltung. Es gibt immer etwas Unerwartetes während einer Veranstaltung, aber mit Vario im Rücken weiß man, dass man es in den Griff bekommt!

Feedback

Die Zusammenarbeit mit Vario Event fühlte sich natürlich an, wir haben uns gut verstanden und die Dinge zu Ende gebracht.

Die Zusammenarbeit mit Vario Event war wirklich energiegeladen, und sie haben eine großartige Mentalität, die Dinge zu erledigen. Es gab keine endlosen Gespräche, sondern es wurde auf Entscheidungen hingearbeitet und die Dinge in die Tat umgesetzt. So konnten wir eine sehr erfolgreiche Veranstaltung für fast 400 Personen in einem Zeitrahmen von etwa zwei Monaten durchführen!